Fee von Heichrina


Fee von Heichrina



Marita Raup war am 12. und 13. Januar 2015 bei uns und hat Fee zum Date mitgebracht. Auch hier waren die beiden Vierbeiner erfolgreich.


Am 09. Februar 2015 dürfte der Termin zur Ultraschalluntersuchung anstehen. Dann wissen wir mehr. Auch hier drücken wir Marita und Hans ganz fest die Daumen.




Heute, 09.02.15, haben wir mit Marita telefoniert, die gerade vom Ultraschall gekommen ist und die Welpen bei Fee schon gesehen hat. Jetzt freuen wir uns mit ihr auf den anstehenden Wurf.




Das ist Fee dann kurz vor ihrem Wurf:


Am 17.03.2015 sind die Welpen gefallen: 4 Rüden und 5 Hündinnen. Leider hat es 1 Hündin nicht geschafft, so dass von jedem Geschlecht noch 4 übrig sind, die nun ein neues tolles Zuhause in ca. 9 Wochen suchen. Fee geht es auf jeden Fall auch gut.


Wir wünschen Marita und Hans viel Glück und Erfolg mit ihrem Nachwuchs und vor allem die richtigen tollen Welpenkäufer. Wir freuen uns heute schon drauf, die kleinen Racker und die Züchter zu besuchen.

Die Welpen sind heute schon 3 Wochen alt (jung) und entwickeln sich prächtig.


Heute, am 16.04.15, erreichen uns neue Fotos von den Babes. Sie sehen super aus und entwickeln sich prächtig. Wir freuen uns drauf, die Racker demnächst im Original zu sehen.


Am Wochenende 17./18.04.2015 waren wir bei Marita und Hans Raup in Wiesmoor/Ostfriesland und haben uns die Welpen aus Fee&Nighty angesehen. Wirklich toll, frei und anbefangen ließen sie sich durch nichts beeindrucken. Ein toller Wurf. Vielen Dank an Marita und Hans für ihre Gastfreundschaft an beiden Tagen. Wir kommen wieder!!!!

Zwei tolle Rüden stehen auch noch im Zwinger vom Ottermeer bei Marita und Hans. Diese sind in der rauhen Luft der Nordsee groß geworden. Auch hier lohnt sich die Anfahrt, wenn sie auch was länger ist. Die Welpen werden es danken. Einfach zupacken und viel Spaß haben




zurück