Jezabel von Wotan's Erben


Hier wissen wir aufgrund der Ultraschalluntersuchung vom 10.01.2015, dass sie trächtig ist. Voraussichtlicher Wurftag wird der 11.02.2015 sein. Dann können wir auch schon etwas mehr zum genauen Ergebnis sagen. Auf jeden Fall drücken wir Sarah und Thomas Müller ganz fest die Daumen.

So sah Jezabel kurz vor der Niederkunft im Februar 2015 aus. Heute, am 13.02.2015, wurden im belgischen Zwinger "von Wotan's Erben" 9 (7 Rüden / 2 Hündinnen) gesunde lackschwarze Welpen geboren. Hündin und Welpen sind wohlauf. Unser Dank schon mal an dieser Telle an Sarah, Thomas und Elfie Müller für das uns und unserem Nighty entgegengebrachte Vertrauen. An dieser Stelle nun auch die ersten Bilder vom 2. Tag:


Hier nun Fotos der Welpen mit 1 Woche, toll entwickelt


Gestern, 15.03.15, haben wir Nightys Welpen im Zwinger von Wotan's Erben besucht und waren total zufrieden. Die Welpen waren frei und unbefangen und haben uns direkt begrüßt. Wir konnten uns davon überzeugen, dass der Hunger sehr gut ausgeprägt ist. Sie haben tolle Köpfe und schönes glattes Fell. Wir drücken nun Sarah und Thomas die Daumen, dass sie noch die richtigen Welpenkäufer für diese tollen Hunde finden.



Wir freuen uns, dass auch die Welpen von Jezabel und Nighty so eine tolle Entwicklung nehmen. Wir sind richtig begeistert. Die Köpfe sehen gut aus, ein prima Fell. Jetzt drücken wir Sarah und Jezabel für die Endphase die Daumen und wünschen ihnen die richtigen Welpenkäufer.

Es sind mit Stand heute, 08.05.2015, nur noch 3 tolle Rüden aus der Verbindung Nighty/Jezabel abzugeben. Schaut euch die Fotos an - tolle Welpen, in der schönen Südeifel groß gezogen.





zurück