Hallo liebe Besucher unserer Homepage und unseres Gästebuchs,

leider haben wir auf unserer jungen Seite schon Besucher gehabt, deren Einträge sich nicht mit unseren Vorstellungen eines Gästebuchs in Einklang bringen ließen. Wir werden in Zukunft solche Einträge direkt löschen, gar nicht erst veröffentlichen und nicht weiter verfolgen. Um so lieber sind uns Ihre Einträge,
die ehrlich gemeint und auch mit Kritik behaftet sein dürfen.    
                   

Gästebuch des Riesenschnauzer-Zwingers "aus den Welzer Alpen"

77 Einträge auf 4 Seiten
Claudia Ochel-Mäder
31.07.2018 11:02:25
Liebe Thea, lieber Klaus,
unser Welpen Smudo hat die erste Nacht und den Tag prima überstanden! Er ist sehr neugierig und aufgeschlossen! Toll! Außerdem schon mit vielen Dingen vertraut und somit entspannt! Da merken wir einfach, mit wie viel Liebe und Mühe ihr mit den Hunden und Welpen umgeht! Danke für eure tolle Betreuung und den tollen Hund???!
Prima, dass wir euch immer ansprechen dürfen und wir in Verbindung bleiben!
Alles Gute für euch und für eure Hunde!
Eure fantastischen Vier?!
Die Mäders
Elke Stein
13.07.2018 21:10:33
Was sollen wir sagen, wir haben von Geburt der Welpen an bis zum heutigen Abgabetag eine tolle Zeit mit Familie Bubacz erlebt. Alle Hunde sowas von sozial und Familienfreundlich, die Welpen einfach toll,was Thea und Klaus alles für die Hunde machen und die zukünftige Familie wird immer mit einbezogen. Dann kam das Welpentreffen, ich war beeindruckt wie 21 Hunde sowas von gehorsam Box an Box standen und keiner hat gesellt, alles tolle Hunde. Danke Thea und Klaus, ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein tolles Welpentreffen mit ganz vielen tollen Hunden von Euch gibt. LG Elke und Gerd
Andrea und Quinta Patzelt
09.07.2018 13:09:16
Alle Jahre wieder Welpen-Treffen bei Klaus und Thea aus den Welzer Alpen. Super Wetter tolle Stimmung und nette Leute.6 Wonneproppen die uns alle ans Herz gewachsen sind. Schade das in Quinta`s Box kein Platz mehr war. Liebe Thea lieber Klaus vielen Dank für die netten Stunden und für die leckere Verkostung. Quinta und ich möchten uns auf diesem Wege für den superschönen Sonntag bedanken und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Wünschen allen neuen Welpen-Besitzer recht viel Glück und Freude. Liebe Grüße aus der Eifel Andrea und Quinta
Gaby Röpke
02.06.2018 08:28:10
Lieber Klaus, liebe Thea,
herzlichen Glückwunsch zum S-Wurf!!! Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aufzucht der Rasselbande.
Liebe Grüße, Gaby Röpke und Timon
Andreas Effner
15.05.2018 14:10:52
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Ondra.
Gruß Fam. Effner
Ariane Keller
04.05.2018 18:58:04
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Auch euch alles erdenklich Gute. Euer Pacco mit Rudel
Porti Porti
24.12.2017 11:53:56
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch eine schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr - lasst es mal wieder richtig krachen!!
Liebe Grüsse die Yogis
Kasper Hoven
29.11.2017 07:25:35
An alle meine Geschwister

jetzt sind wir schon 8 Jahre
Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag
Viele Grüße euer Kasper
Gandulf Meyer
04.10.2017 10:50:18
Hallo Thea,
alles Gute zum heutigen Geburtstag. Weiterhin Gesundheit. So könnt Ihr den Spaß an Eurem Hobby genießen.
Gandulf
Gaby Röpke
26.09.2017 17:23:48
Lieber Klaus, liebe Thea,
es war super schön Euch am Sonntag in Venne getroffen zu haben!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Riesen und Pretty Women!!
Ganz liebe Grüße, Gaby
die Yogis mit Porti
21.08.2017 10:34:53
Hallo Ihr Lieben, schön Euch mal wieder gesehen zu haben. Glückwunsch zu Eurem Aussellungsergebnis
War ein schöner Tag in Köln und vor allen Dingen sehr entspannend. Porti war anschliessend total erledigt und hat bis heute morgen durchgeschlafen. Also bis bald mal wieder und liebe Grüße aus dem Ruhrpott....
Fritz und Dagmar Randerath
09.07.2017 11:37:06
Hallo,
wir haben unsern Welpen am 07.06.17 bei Thea und Klaus abgeholt. Nach mehrmaligem Kontakt und Besuch ist uns die Entscheidung leicht gefallen, da wir immer den besten Eindruck von diesem "Hundezuhause" hatten. Welcher Züchter hat schon 4 Generationen Riesenschnauzer auf seinem Hof. Der Umgang mit den Hunden und Welpen war so schön anzusehen, so liebevoll und familiär :-). Eine bessere Reklame für einen Züchter können wir uns nicht vorstellen.
Vom Kennenlernen bis zur Abwicklung und Übernahme hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank für alles !
Liebe Grüße von Dagmar, Fritz und Ziva (Rachel)
Andrea Selakovic
24.06.2017 00:09:19
Hallo Ihr Lieben,
es freut uns immer wieder, mit welch einer Liebe Ihr die Zucht aber vor allem auch die Betreuung der neuen Besitzer betreibt. Auch dass Ihr immer noch für uns da seid tut gut. Ihr seid ganz besonders im besten Sinne!
Und wenn unser Riese nicht gerade erst in die Pubertät käme, dann hätten wir eegen Raissa abgeklopft;-)
Wir wünschen eine gute Vermittlung.Andrea, mMichael und Kathrin
Iris Delsing
12.06.2017 09:17:17
Liebe Thea, lieber Klaus!! Seit Samstag wohnt Roxanne in Haan! So liebevoll vorbereitet allein der kleine Umzug aus der Welpenstube, mit Decke, Futterchen, Spielsachen und Erstlingsausstattung:). Eure Herzlichkeit hat sich ganz sicher auf all Eure Welpen und natürlich all Eure großen Mitbewohner übertragen. Wir sind so froh, Euch gefunden zu haben. Es ist auch sehr beruhigend zu wissen, dass ich Euch immer anrufen darf und wir einen so guten Kontakt haben. Das große Abenteuer hier im neuen Roxanne-Zuhause hat richtig gut begonnen, klar auch anstrengend, aber wem sage ich das!! - dank Eurer großartigen Vorbereitung! Alles Liebe und für Euch und ganz sicher bis bald mit Bericht über die erste Zeit im neuen Zuhause. Herzlichst, Iris mit Roxanne und ganz herzliche Grüße vom Rest der Familie
Ute und Wolfgang Pütz
01.06.2017 21:31:56
Hallo,
Wir wollten uns ( Ute + Wolfgang )
auf diesem Wege für den schönen Sonntagnachmittag bedanken.
Es war für uns sehr Beeindruckend mit welcher Professionalität hier Hunde gehalten und gezüchtet werden.
Wir sind selber keine Hundebesitzer und haben in kurzer Zeit uns in diese kleine Welpen verliebt.
Danke an Thea, Corinna, Klaus und Volker das wir diesen Nachmittag mit Euch genießen durften.
Auch für die Bewirtung nochmals Danke.
IHr seid einfach eine sehr nette Familie.??❣️
Quinta aus den Welser Alpen
29.05.2017 22:18:29
Hallo Zusammen hier ist Quinta aus den Welser Alpen. Mein Frauchen liegt auf der Coach ist noch müde von Sonntag aber ich muss mal was erzählen. Wir waren auf dem traditionellen Welpentreffen und trotz großer Hitze war es so schön. Ich habe zwei Geschwister und meine Mamma getroffen und noch viele andere Schnauzer sowie nette Leute die mich geknuddelt haben. Liebe Thea Klaus Volker und Corinna Ihr habt alles super organisiert mit Kaffee und Kuchen Kaltgetränke und Schweineohren und sechs wunderschöne Welpen sorgen für Stimmung.
Wir hatten einen schönen Sonntag und kommen immer wieder gerne.
Gruß aus der Eifel
Andrea und Quinta
Andreas Effner
28.05.2017 23:01:07
Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Thea und Klaus für den schönen Nachmittag bedanken. Ich denke, dass alle Anwesenden ein Welpentreffen der Extraklasse erlebt haben. Wenn man bedenkt, dass eine Familie die Strapaze auf sich nimmt und aus Augsburg anreist, dann darf man dieses wirklich Liebe zum Riesenschnauzer " aus den Welzer Alpen" nennen. Meine Familie war froh, endlich wieder gute alte Bekannte zu treffen, mit denen wir herzlich gelacht habe. Thea und Klaus , euch Beiden wünschen wir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg bei der Zucht Eurer Riesen. Auf das nächste Welpentreffen freuen sich wir und wahrscheinlich noch viele andere Hundefreunde der Welzer Alpen . Liebe Grüße Familie Andreas Effner
Familie Keller
10.04.2017 08:00:36
Liebe Thea, lieber Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum R - Wurf.
Die sehen ja richtig kräftig und gesund aus.
Alles Gute für meine Schwester samt Nachwuchs wünscht Onkel Pacco und Familie.
Gaby Röpke
07.04.2017 17:41:03
Lieber Klaus, liebe Thea,
herzlichen Glückwunsch zum R-Wurf!!! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Welpen!
Liebe Grüße aus dem Norden,
Gaby, Karl und Timon
Margot Leitz-Jarosch
07.04.2017 16:01:09
Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Nachwuchs.
So wie das aussieht seid Ihr beide wieder voll Beschäftigt. Alles GUTE für die kleinen Racker.
Und liebe grüße an EUCH die Schwester mit Mann
Anzeigen: 5  10   20

zurück