Hallo liebe Besucher unserer Homepage und unseres Gästebuchs,

leider haben wir auf unserer jungen Seite schon Besucher gehabt, deren Einträge sich nicht mit unseren Vorstellungen eines Gästebuchs in Einklang bringen ließen. Wir werden in Zukunft solche Einträge direkt löschen, gar nicht erst veröffentlichen und nicht weiter verfolgen. Um so lieber sind uns Ihre Einträge,
die ehrlich gemeint und auch mit Kritik behaftet sein dürfen.    
                   

Gästebuch des Riesenschnauzer-Zwingers "aus den Welzer Alpen"

73 Einträge auf 15 Seiten
Gaby Röpke
26.09.2017 17:23:48
Lieber Klaus, liebe Thea,
es war super schön Euch am Sonntag in Venne getroffen zu haben!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Riesen und Pretty Women!!
Ganz liebe Grüße, Gaby
die Yogis mit Porti
21.08.2017 10:34:53
Hallo Ihr Lieben, schön Euch mal wieder gesehen zu haben. Glückwunsch zu Eurem Aussellungsergebnis
War ein schöner Tag in Köln und vor allen Dingen sehr entspannend. Porti war anschliessend total erledigt und hat bis heute morgen durchgeschlafen. Also bis bald mal wieder und liebe Grüße aus dem Ruhrpott....
Fritz und Dagmar Randerath
09.07.2017 11:37:06
Hallo,
wir haben unsern Welpen am 07.06.17 bei Thea und Klaus abgeholt. Nach mehrmaligem Kontakt und Besuch ist uns die Entscheidung leicht gefallen, da wir immer den besten Eindruck von diesem "Hundezuhause" hatten. Welcher Züchter hat schon 4 Generationen Riesenschnauzer auf seinem Hof. Der Umgang mit den Hunden und Welpen war so schön anzusehen, so liebevoll und familiär :-). Eine bessere Reklame für einen Züchter können wir uns nicht vorstellen.
Vom Kennenlernen bis zur Abwicklung und Übernahme hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank für alles !
Liebe Grüße von Dagmar, Fritz und Ziva (Rachel)
Andrea Selakovic
24.06.2017 00:09:19
Hallo Ihr Lieben,
es freut uns immer wieder, mit welch einer Liebe Ihr die Zucht aber vor allem auch die Betreuung der neuen Besitzer betreibt. Auch dass Ihr immer noch für uns da seid tut gut. Ihr seid ganz besonders im besten Sinne!
Und wenn unser Riese nicht gerade erst in die Pubertät käme, dann hätten wir eegen Raissa abgeklopft;-)
Wir wünschen eine gute Vermittlung.Andrea, mMichael und Kathrin
Iris Delsing
12.06.2017 09:17:17
Liebe Thea, lieber Klaus!! Seit Samstag wohnt Roxanne in Haan! So liebevoll vorbereitet allein der kleine Umzug aus der Welpenstube, mit Decke, Futterchen, Spielsachen und Erstlingsausstattung:). Eure Herzlichkeit hat sich ganz sicher auf all Eure Welpen und natürlich all Eure großen Mitbewohner übertragen. Wir sind so froh, Euch gefunden zu haben. Es ist auch sehr beruhigend zu wissen, dass ich Euch immer anrufen darf und wir einen so guten Kontakt haben. Das große Abenteuer hier im neuen Roxanne-Zuhause hat richtig gut begonnen, klar auch anstrengend, aber wem sage ich das!! - dank Eurer großartigen Vorbereitung! Alles Liebe und für Euch und ganz sicher bis bald mit Bericht über die erste Zeit im neuen Zuhause. Herzlichst, Iris mit Roxanne und ganz herzliche Grüße vom Rest der Familie
Anzeigen: 5  10   20

zurück