Pretty woman aus den Welzer Alpen

Am 03.05.2015 fiel unser P-Wurf (mehr dazu bitte anklicken). Daraus haben wir uns die blaue Hündin behalten. Da wir Oldie-Fans sind, haben wir es mit Roy Orbison gehalten und sie Pretty woman genannt. Wir denken, unsere Entscheidung war richtig. Sie zeigt sich sehr gut. Aber mit Stand heute ist noch nicht viel zuberichten. Das wird dann folgen - versprochen. Das erste Foto wurde im Alter von 10 Tagen, die anderen drei von 9 Wochen gemacht.


Die aktuellen Fotos aus Juli 2016:

Am 19.011.2016 fand die Zuchtzulassung in Stadtallendorf statt, wobei Pretty ein super Ergebnis erzielt hat. Zudam hat sie 2 Wochen vorher die Ausdauerprüfung bei der OG Mönchengladbach geschafft.


Am 26.11.2016 hat Pretty woman unter Richter Thomas Wenig die Begleithundprüfung bestanden. Einen Tag später sind wir nach Saarbrücken zur KSA gefahren, wo sie unter Richter Mosca Tenna in der Zwischenklasse ein V 1 erreichte und anschließend das BOS (schönste Riesenschnauzerhündin) gewann. Heute haben wir von der Geschäftsstelle die Bestätigung der Zuchtzulassung erhalten.

Heute war die Bestätigung zum Klubsieger PSK in der Post. Wir haben uns sehr gefreut.