Hallo liebe Besucher unserer Homepage und unseres Gästebuchs,

leider haben wir auf unserer jungen Seite schon Besucher gehabt, deren Einträge sich nicht mit unseren Vorstellungen eines Gästebuchs in Einklang bringen ließen. Wir werden in Zukunft solche Einträge direkt löschen, gar nicht erst veröffentlichen und nicht weiter verfolgen. Um so lieber sind uns Ihre Einträge,
die ehrlich gemeint und auch mit Kritik behaftet sein dürfen.    
                   

Gästebuch des Riesenschnauzer-Zwingers "aus den Welzer Alpen"

81 Einträge auf 17 Seiten
Stefanie Mosbeux
01.02.2020 20:22:28
Heute haben wir unsere Urmel abholen dürfen. Wir danken euch für diese liebevolle Art und Weise wie ihr die Welpen und alle anderen Riesen verwöhnt.Wir haben uns sehr wohl und vor allem immer Willkommen gefühlt. Der Kontakt wird bleiben, versprochen!
Bleibt euch weiterhin treu ??
Tillmann Hassel
03.12.2019 00:22:07
Hallo Pretty,

herzlichen Glückwunsch zu meinen neuen Nichten und Neffen. Viel Spaß damit und auch liebe Grüße an Deine Dosenöffner.
Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht

Predator
Reinhard Steiner
24.03.2019 19:39:04
Liebe Thea, lieber Klaus,

seit 8 Wochen lebt nun Titus bei uns. Er hat unser Leben auf den Kopf gestellt u. für viel Trouble gesorgt..Wir waren immer in Sorge alles richtig zu machen u. hatten die Befürchtung uns mit einem Riesen zu überfordern. Aber es wurde von Tag zu Tag besser. Mittlerweile nimmt er seine Leine u. geht zur Terrasse ,wenn er raus muss u. beim Verlassen von der Box macht er die Tür zu( haben wir nicht geübt- wäre ja auch Blödsinn )Er lässt sich problemlos pflegen, liebt Autofahren u. vor allem uns beide, besonders wenn morgens u.abends gekuschelt wird, auf seine wilde Art...Er ist aufmerksam u. lässt immer neue tolle Seiten erkennen. selbst Restaurantbesuche hat er schon mehrfach problemlos gemeistert. Und zum guten Schluss sind wir zufällig in der gleichen Welpenschule wie sein Bruder Mats (Tyson). Ich sende euch mal ein Foto. Er ist ein toller Hund u. wir können uns ein Leben ohne ihn nicht vorstellen., übrigens er auch nicht!

Liebe Grüße
Reinhard u. Rosemarie
Holger Ehm
03.02.2019 18:52:18
Liebe Thea, lieber Klaus,

wir möchten uns bei Euch recht herzlich für das beste Greetchen der Welt bedanken - die wir in unser Herz geschlossen haben, und über alles lieben.

Für Eure fachliche Expertise, die Ihr in allen Fragen mit uns teilt. Für Eure Fürsorge gegenüber Euren Hunden und natürlich den kleinen Rackern - von denen wir nun einen unser eigen nennen dürfen.

Greetchen hat die Heimfahrt alles in allem sehr gut überstanden. Sie hat einen wachen Geist, zeigt eine wirklich schnelle Aufnahmefähigkeit. Und dabei ist sie gerade 31 Std. bei uns in ihrem neuen Zuhause.

Bei Euch merkt man einfach, dass Ihr die Zucht mit Leib und Seele betreibt - und Euch das Tierwohl als oberste Priorität am Herzen liegt.

Vielen Dank für alles, und bis zum ersten Schertermin.

Ganz liebe Grüße Lisa und Holger
Claudia Ochel-Mäder
31.07.2018 11:02:25
Liebe Thea, lieber Klaus,
unser Welpen Smudo hat die erste Nacht und den Tag prima überstanden! Er ist sehr neugierig und aufgeschlossen! Toll! Außerdem schon mit vielen Dingen vertraut und somit entspannt! Da merken wir einfach, mit wie viel Liebe und Mühe ihr mit den Hunden und Welpen umgeht! Danke für eure tolle Betreuung und den tollen Hund???!
Prima, dass wir euch immer ansprechen dürfen und wir in Verbindung bleiben!
Alles Gute für euch und für eure Hunde!
Eure fantastischen Vier?!
Die Mäders
Anzeigen: 5  10   20

zurück